Für Mittelständler in Mitteldeutschland
Als Inhaber der Marketing- und Strategie-Beratung Must-be unterstützt Hendrik Feige von Leipzig aus die Lenker mittelständischer Unternehmen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie über diese Landesgrenzen hinaus.

Er ist Experte in Fragen der strategischen Unternehmensentwicklung und Umsetzungsbegleiter von Marketing- und Vertriebsprojekten. In zahlreichen Unternehmen hat er innerhalb kürzester Zeit die Ursachen für Wachstumsblockaden analysiert und mit der Unternehmensleitung die Weichen für eine erfolgreiche Entwicklung in der Zukunft gestellt.

Seine Leistung lässt Hendrik Feige an erzielten Ergebnissen messen, nicht an Aufwand. So bezahlen seine Kunden wahlweise auch nicht für Aktivität in Tagessätzen, sondern eine faire erfolgsabhängige Vergütung als Gegenwert für den tatsächlich generierten Output.

Als qualifizierter Mittelstandsberater und Start-up-Coach ist er für diverse Förderprogramme von Bund und Ländern zertifiziert, die Beratungsprojekte in Mitteldeutschland mit 50% bis 80% Zuschuss fördern. 
Experte für Mittelstandsberatung
Hendrik Feige ist studierter Pressesprecher und Marketing-Manager. In über 10 Jahren Berufserfahrung war er in verschiedenen Führungspositionen tätig: Als Marketingleiter eines großen Mittelständlers, als Projektleiter im Agentursektor und seit 2013 als selbstständiger Unternehmensberater.

Er ist In Leipzig zu Hause, mittelständisch geprägt, international erfahren und agiert für zahlreiche Kunden unterschiedlicher Branchen. Immer mit dem Anspruch ergebnisorientierte Leistungen und Mehrwert zu bringen.
Kompetenzen und Kooperationsmöglichkeiten
Als Einzelberater ist Hendrik Feige Generalist in allen Fragen der strategischen Unternehmensentwicklung. Als Gesprächspartner unterstützt er seine Kunden bei der Problemanalyse, der Zielfindung über die Strategieentwicklung bis hin zur Maßnahmenumsetzung und Erfolgskontrolle.

Dabei kooperiert er mit den Mitarbeitern oder Dienstleistern seiner Kunden und wird  von seinem Netzwerk unterstützt. Zu jeder Zeit ist er Ihr alleiniger Ansprechpartner für alle Fragen: kompetent, erreichbar und verantwortlich. 
Partner und autorisierter Berater der Offensive Mittelstand
Hendrik Feige ist autorisierter Berater der Offensive Mittelstand und zertifiziert den Check „Guter Mittelstand“ für seine Beratung zu nutzen. Als offizieller Partner der gemeinnützigen Initiative „Offensive Mittelstand – Gut für Deutschland“ unterstützt er das Projekt von Bund und Ländern für mehr Arbeitsqualität, Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit im deutschen Mittelstand und arbeitet nach diesen Qualitätsstandards.

Als erfahrener Mittelstandsberater ist Hendrik Feige zudem für zahlreiche Förderprogramme von Bund und Ländern zugelassen, die Beratungsprojekte in Mitteldeutschland mit 50% bis 80% Zuschuss fördern.

Erfahren Sie mehr Details und lassen Sie sich Ihren Unternehmenserfolg fördern.

Termin vereinbaren
Start-up Berater und Mentor für Gründer
Hendrik Feige berät auch Gründer und Start-ups bei der marktorientierten Gestaltung Ihrer Geschäftsidee. Er ist Referent im Gründerservice der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zu Strategie- und Marketingthemen für Start-ups und engagiert sich dort als Coach im Mentoren-Programm

Für Gründer-Teams und Start-ups bieten wir ein kostenloses Orientierungsgespräch an.

Termin vereinbaren
Kontakt

Suchen Sie das persönliche Gespräch mit Hendrik Feige: 
Unverbindlich und kostenlos, aber sicher nicht umsonst.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt!
Oops! Something went wrong while submitting the form